Malle im April 2013

Nach unten

Malle im April 2013

Beitrag  ------ am Mi 3 Apr 2013 - 21:20

Als wir uns gestern um 2:00 Morgens im YBC trafen ,waren wir alle gespannt was uns denn auf unserer Reise nach Mallorca so alles erwartete. Also Flughafentransfer Luxusklasse ( Chaufeurin Gisela und Scalpellinos Luxus Bus) , Flug sehr entspannt und das Hotel ist für unsere Vorhaben bestens geeignet. Kurz nach der Ankunft machten wir uns sofort auf den Weg unsere Räder abzuholen,was sich als mühsamer herausstellte als gedacht. Denn der Mechaniker vom Radverleih hatte nicht nur keine Lust sondern obendrauf auch keine Ahnung von dem was er machte. Rückfahrt zum Hotel ohne Probleme bewältigt. Da es einigen von uns schon in den Beinen juckte , beschlossen wir eine kurze Tour von 33 Km zu bestreiten wo natürlich auf halbem Weg mit dem Besuch eines kleinen Cafes auf dem Dorfplatz von Santanyi innehielten und wir einen super guten Cappuchino tranken. Abends noch schnell Abendessen und ein paar Cerveza sin Alcohol . Na gut es waren auch andere Getränke dabei.
Leider war es recht stürmisch und nur 16 Grad warm bei sunny .

Eure Malletruppe

Scalpellino,Hans-Peter,Yellow5,Volker und Ritchy

------
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten