Vätternsee Rundfahrt die Lösung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vätternsee Rundfahrt die Lösung !

Beitrag  Yellow5 am Do 25 Apr 2013 - 22:32

Hier ist die Lösung !!
Zum Glück haben der Uli und unser Power Biker Volker die Beine voller EXPLOSIVER Kraft Explo .
Peter,Ich und der Jürgen können uns locker zurücklegen , denn die Beiden machen das schon.
Wir werden garantiert entspannt am Ziel ankommen.




lol! Cheers lol! Cheers lol! Cheers lol! Cheers lol! Cheers

Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 50
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Vätternsee Rundfahrt die Lösung !

Beitrag  Carbonio am Fr 26 Apr 2013 - 23:14

Da haben Volker und ich ja die Wohnung mit fünf Betten alleine und können uns so richtig breit machen! Ätsch
Olaf, Du hast einfach immer tolle Ideen! Grins
Kalt wird Euch auch nicht...so aufeinan... Lach
Frage ist nur, wie ihr da so rein passt, da das Zelt ja aus Sicherheitsgründen während der Fahrt geschlossen sein muss!? Zwinker

Carbonio

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vätternsee Rundfahrt die Lösung !

Beitrag  Yellow5 am Sa 27 Apr 2013 - 14:46

Ich hatte Dich eigentlich immer als vorsichtigen Fahrer eingeschätzt!
Deswegen bin ich jetzt ein bisschen verwundert, das das Zelt beim fahren aus SICHERHEITSGRÜNDEN geschlossen bleiben soll.
Aber auf das tollste bist Du ja noch gar nicht gekommen! Unter dem Zelt ist ein Staufach für ganz viel Weizen und die Kühlung schliessen wir dann über Deinen neuen Nabendynamo an.

Yellow5

Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 50
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Vätternsee Rundfahrt die Lösung !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten