Eine Herrrrliche Hülshoffahrt !!

Nach unten

Eine Herrrrliche Hülshoffahrt !!

Beitrag  Yellow5 am So 14 Jul 2013 - 13:20



Pünktlich am Treffpunkt : Volker und ich !

Abfahrt wie geplant 09.00 an einem schönen kühlen Sommermorgen die Vögel zwitschern und Schild ist wieder ontour. Wir genossen die Ruhe und Einsamkeit so früh am Morgen. Es rollte sich phantastisch und ehe wir uns versahen klingelte ich auch schon an der Tür vom Eisenmann . Dieser frühstückte wohl gerade ,begrüßte uns aber seines Ranges entsprechend mit dem Eisenmann T-Shirt. Leider hatte er schon seiner Frau versprochen den Tag mit Ihr zu verbringen und fuhr nicht mit uns. Allerdings konnte man so etwas wie Wehmut in seinen Augen lesen Grins . Unser Weg führte uns jetzt in die Nähe des sagenumwobenen Dorfes Wallenfels ,aber wir wollten unser Glück heute nicht zu stark strapazieren und fuhren vorher den Radweg in Richtung Hülshof hoch. Ich bin immer wieder erstaunt wie schön es da oben ist , nichts als Natur und Ausblick einfach herrrrrrlich. Bottenhorn lies nicht mehr lange auf sich warten und dann kam die lange ersehnte Abfahrt bis ins schöne Alnatal, dann nochmals mit Schwung nach Weimar nach Niederwalgern und über Holzhausen,Oberwalgern,Reimershausen nach Kirchvers weiter nach Frankenbach und wieder zurück ins schöne Erda. Das ungemein kühle und leckere alcfree Weizen haben wir uns dann zum ABB schmecken lassen.

Yellow5

P.S. Fazit der Tour einfach schön !! Noch dazu schmerzfrei , da Scalpellino ja im Urlaub ist. Whistling 
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten