Mountainbikes mit dem Hohensolmser Skilift nach oben ziehen.

Nach unten

Mountainbikes mit dem Hohensolmser Skilift nach oben ziehen.

Beitrag  Jörg Leiter am Sa 5 Apr 2014 - 15:23

Hallo Mountainbikefreunde aus Erda,

ich hatte in dieser Woche schon ein Telefongespräch mit Olaf Lapp über das Hochziehen von Mountainbikern mit dem Hohensolmser Skilift.
Im vergangenen Jahr hatte ich schon einmal ein Gespräch mit einer anderen Gruppe. Habe aber leider nichts mehr von ihnen gehört.
Deshalb möchte ich jetzt an euch heran treten, um das ganze einmal zu testen.
Es ist ja jetzt Sommerzeit, und wir könnten uns Abends ab 18.00 Uhr am Skilift treffen. Der Tag wäre mir egal. Ich kann es mir eigentlich
immer einrichten.
Es wäre schön wenn diese Aktion klappen würde,und verbleibe mit den besten Grüßen aus Hohensolms.


Jörg Leiter

Jörg Leiter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mountainbikes mit dem Hohensolmser Skilift nach oben ziehen.

Beitrag  Norman am Mo 7 Apr 2014 - 19:54

Find ich gut und bin dabei. Kann bis auf Donnerstag eigentlich jeden Abend.

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Mountainbikes mit dem Hohensolmser Skilift nach oben ziehen.

Beitrag  Norman am Di 8 Apr 2014 - 21:45

So, ein Termin ist gefunden.

Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch (16.04.2014) um 18:30 Uhr am Skilift Hohensolms (unten), um mit Jörg Leiter den Schlepplift auszuprobieren.
Wer will, kann um 18:15 Uhr bei mir und Holger sein, dann können wir gemeinsam zum Lift radeln.

Bis dahin - Gruß
Norman

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Mountainbikes mit dem Hohensolmser Skilift nach oben ziehen.

Beitrag  Christian S. am Mi 16 Apr 2014 - 12:30

Muss mich für heute Abend doch noch abmelden, bekomme ich zeitlich nicht hin...

Habe mir aber soeben ab dem 17. August eine Woche Urlaub genommen, für die Berge, die war dann nicht mit dem Skilift hochfahren  Very Happy 

avatar
Christian S.
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 46
Ort : Offenbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mountainbikes mit dem Hohensolmser Skilift nach oben ziehen.

Beitrag  Norman am Mi 16 Apr 2014 - 12:31

Kommt denn sonst noch jemand mit? So wie's ausschaut fahren bisher nur Holger und ich zum Skilift?!


Zuletzt von Norman am Mi 16 Apr 2014 - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Mountainbikes mit dem Hohensolmser Skilift nach oben ziehen.

Beitrag  ------ am Mi 16 Apr 2014 - 13:43

Norman schrieb:Kommt denn sonst noch jemand mit? So wie's ausschaut fahren bisher nur Holger und ich zum Skilift?!


Sorry Heul  gehe heute am See laufen Joggen  Joggen  Joggen  Joggen  Joggen 
Gruß der Eisenmann

“Ihr nennt es Sport. Ich meine es ernst”

------
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mountainbikes mit dem Hohensolmser Skilift nach oben ziehen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten