Sonntag 15.06.2014 Alpengeheimtraining mit dem Eisenmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonntag 15.06.2014 Alpengeheimtraining mit dem Eisenmann

Beitrag  Yellow5 am So 15 Jun 2014 - 16:49

Sonntag Morgen 07.11 mein Wecker sagt hallo, oh Mann, noch mal kurz einmummeln und dann nichts wie aus der Falle.
In Ruhe alles fertig machen, an alles denken ( gar nicht mal so einfach vorm Aufstehen) aber ich habe alles geschafft.
Nun den Bus beladen und ab zu meinem Trainingsmeister der am Aartalsee bereits auf mich wartete.
Die Fahrt nach Greifenstein erfolgte in ruhiger und meditativer Stimmung, alles andere als aufgeregt.
Nach Ankunft in Greifenstein wurden mir vom Großmeister noch Entspannungstechniken nahe gebracht, die bei der anschließenden Tour sehr hilfreich waren.
Noch kurz zur Anmeldung , und schon ging es auf die Strecke , ruhig und entspannt zogen wir Kilometer um Kilometer durch den schönen Westerwald.
Leider haben wir keine Kamera mit gehabt, sodass wir diese tollen Ausblicke und Panoramen nur in unseren Köpfen haben.
Insgesamt 2 Verpflegungstationen  und ab und an einen kleinen Trail und schon waren wir wieder an der Skihütte des Greifensteiner Skiclubs.
Mit einer wohlverdienten krossen und leckeren Bratwurst und einem Alkfree  Weizen wurde der deftige Hunger gestillt.
Im Anschluss noch 2 Stück Kuchen und schönen schwarzen Kaffee  Coffee danach war die Welt wieder in Ordnung.

Fazit: Tolle Trainingsrunde mit dem Großmeister  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch 

Yellow5

[url=][/url]
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten