16.09.2014 - Die 18 18 18 18 18 Uhr-Tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

16.09.2014 - Die 18 18 18 18 18 Uhr-Tour

Beitrag  DirkK am Mi 17 Sep 2014 - 11:06

Mitfahrer: Olaf (Kettentester 1), Jan (Schlammsau + Kettentester 2),  Hans-Jörg, Holger, Norbert, Gregor, Peter, Dirk

Ja, man sollte es kaum glauben, aber schon um 18.11 war die Truppe vollzählig Grins

Alle schon in freudiger Erwartung, weil Hans-Jörg ja eine kleine Erfrischung angekündigt hatte, ging es los Richtung Brühl.
Munter am Wildgehege vorbei und über die Windelbach nach Wilsbach.
An der "leichten" Steigung von Wilsbach zum Talberg hinauf, wunderte ich mich schon, daß Olaf aus den Pedalen ging.
Als wir oben waren reichte aber ein Blick auf die Gangwahl (vorne Mitte, hinten das 5. shock shock shock )... und ich quäle mich im 2. dort hinauf.... Mädchen
Yellow5, Du hast zuviel Kraft  Panik

Aber wie wir doch so schön sagen: An der nächsten Kreuzung wird gewartet.  YES  Daumen hoch
Flugs noch ein paar Kurven durch den Talberg und dann die schöne lange Abfahrt zur Kläranlage genießen.
Der Rausch der Geschwindigkeit sollte dann wohl im darauf folgenden Ortsschild-Sprint fortgesetzt werden, den aber leider eine Materialüberforderung bei Yellow5 zunichte machte. Wer bekommt den jetzt den Titel Kettentester Nr.1 - Jan oder Olaf? Grübel Grübel

Dumm, daß das Kettentesten dann meistens mit blauen Flecken und diversen Hautreizungen verbunden ist... Gute Besserung, Olaf! Daumen hoch
Über den möglichen Ausgang des Ortsschildsprints kann also nur noch spekuliert werden... Verwirrt

Nach entsprechender Versorgung der Hautreizungen konnten wir dann noch Hans-Jörgs leckere Kleinigkeiten und ein wohlschmeckendes  Cheers Freibier   genießen.
Danke an Hans-Jörg + Silke!  Bravo  Bravo
avatar
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 46
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16.09.2014 - Die 18 18 18 18 18 Uhr-Tour

Beitrag  Yellow5 am Mi 17 Sep 2014 - 18:30

Danke an dass ganze Team ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Für die aufopferungsvolle Erste Hilfe !!

Olaf
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 16.09.2014 - Die 18 18 18 18 18 Uhr-Tour

Beitrag  Norbert am Sa 20 Sep 2014 - 21:59

Hallo Olaf,

habe gelesen dass bis auf dein Handgelenk wieder alles o.k. ist. Freut mich.
Gute Besserung.

Gruß Norbert Verwirrt Sekt Verwirrt
avatar
Norbert
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 102
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16.09.2014 - Die 18 18 18 18 18 Uhr-Tour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten