07.02.2015 Es ist Samstag die Sonne scheint!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

07.02.2015 Es ist Samstag die Sonne scheint!

Beitrag  Yellow5 am Sa 7 Feb 2015 - 22:53

Samstag der 07.02.2015 Sonnenschein und milde 1-2 Grad im Schatten.
Am Treffpunkt Sportplatz ist die Hölle los ,4 Autos mit Spaziergängern zahllose Wanderer und ganze 2 Fahrradfahrer runden das Bild ab.
Es ist nun 14:02 Uhr Gepetto und ich beschliessen noch weitere 3 Minuten zu warten, doch es tut sich nichts, weder vom Oberdorf noch vom Unterdorf ist irgend jemand in Sicht.
Was solls dann fahren wir eben alleine unseren Cappuccino trinken! bääääh bääääh bääääh

Reitplatz runter, Leiterhof hoch und schnurstracks durch Altenstädten hinauf nach Bermoll Verwirrt durch den kalten Wald.
Ein bisschen bergab Daumen hoch bis Kölschhausen noch einmal schnell auf den Radweg und schon sind wir bei unserer Cappuccino Tankstelle.

Nach Coffee Cheers wieder zurück und dieses mal komplett über den Radweg zur Heide hoch wieder flux durch Altenstädten und dieses mal Leiterhof runter und Reitplatz hoch.

Da war ja noch was, das allseits geliebte ABB im YBC das war heute besonders lecker.

Beim Blick auf die Uhr die zeigte 16:18 abfahrt war um 14:05 dann noch den Cappuccino in Abzug bringen also netto 2 Stündchen Bravo ich war mit mir sehr zufrieden. Gepetto hatte das Glück das er sich ein wenig ausruhen konnte ich hatte das Gefühl das er höchstens die halbe menge Luft verbraucht hat wie ich Grins .

Fazit: Tolle Tour mit Gepetto als Pacemaker Daumen hoch YES !!

Yellow5

P.S. Nach längerem überlegen hätte ich folgende These weshalb die Beteiligung momentan so gering ist! Euch ist das Bier zu kalt! bääääh Wir sollten über Winter vielleicht auf Glühwein umstellen ??? Whistling
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten