02.06.2015 - Die Sonnenschein Tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

02.06.2015 - Die Sonnenschein Tour

Beitrag  Yellow5 am Di 2 Jun 2015 - 23:47

Hallo Leute
Heute hatte unser Holger zur Sonnenschein Tour eingeladen!
Ich traute meinen Augen kaum, denn Neun FAHRFERTIGE Biker warteten auf mich. Whistling
Weil ich dann als letzter kam,wurde ich ohne Worte zum Tourguide gewählt.
Völlig Planlos fuhr ich erst einmal in Richtung Sportplatz und den Rentner Sonnenweg entlang. Bis jetzt ist zum Glück noch keinem aufgefallen dass ich als noch an der Tour am arbeiten war.
Doch als ich aus dem Wald kam und Frankenbach so vor mir sah, wusste ich  da will ich heute nicht hin. bääääh
Kurz entschlossen bog ich links ab um das eben erwähnte Dorf nicht zu streifen. Schnell über die Landstrasse einmal um das kleine Waldstück  und nichts wie in den Vielmals Wald.
Eine Wald Autobahn gespickt mit kleinen Stöckchen und leichten Spurrinnen wurde von allen Mitfahrern mit Bravur gemeistert.
Nun quer durch den Wald zum Wildgehege am Rande des Dorfes wo wir heute nicht hin wollten. Vorbei an einem Fischteich von einem Bewohner des Dorfes ………..
Hinauf in den Wald , der wohl noch zu dem Dorf gehört. Es wurde nun Zeit die Gemarkung zu wechseln um in die Windelbach zu wechseln. Erst einmal wieder tolle Spurrinnen und dergleichen , danach eine nette Abfahrt bis fast Weipoltshausen um zu deren Sportplatz flux bergan zu strampeln.
Oben angekommen kurzes verschnaufen , manche glaubten zu haluzinieren als von 12Uhr die Rede war, der eine hat nichts gesehen, der Andere sagte, die Uhrzeit stimme nicht, es war einfach merkwürdig. Jetzt holten Hans Jörg und Gregor ihre Geheimwaffen raus Fisher Mans Friend ( Wild Kirsche) und Cola Bonbons ( mit Brause Daumen hoch ) führten dazu das der Verstand wieder Einzug in die Köpfe nahm. Nun folgte die schwierige Abfahrt mit dem Kampf gegen die tiefen Spurrillen eines Lada Niva und die Heimreise über Gilberts Hausen und den Brühl Trail.

Das lang ersehnte ABB wurde in netter Cheers getrunken und sorgte dafür das das Rad von Gregor aufhörte zu Quietschen.

Damit Ihr auch nachvollziehen könnt wie die Runde aussah, hier noch die aufgezeichnete GPS Datei.



Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 02.06.2015 - Die Sonnenschein Tour

Beitrag  DirkK am Do 4 Jun 2015 - 11:10

Das Dorf, wo wir heute nicht hinwollen... Lach Lach Lach
Super Bericht Olaf Daumen hoch
avatar
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 46
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02.06.2015 - Die Sonnenschein Tour

Beitrag  Yellow5 am Do 4 Jun 2015 - 13:37

Danke!
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 02.06.2015 - Die Sonnenschein Tour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten