Pseudobiken 3 !!! Das Duell !!!

Nach unten

Pseudobiken 3 !!! Das Duell !!!

Beitrag  Yellow5 am Di 24 Nov 2015 - 21:26

An heutigen Tage war das Duell angesagt !

Eisenpower gegen Schmerzzzzpower ,es war nicht mit anzusehen Verwirrt Verwirrt

Eine Stunde lang Jaaaaa gegen Uuuuaaaaahhhh war so faszinierend das ich ganz das Strampeln vergaß. Bravo shock shock Bravo

Ich musste mich mit Hilfe von Dirkk und Hans Jörg und einem geschlagenen Scalpellino sowie ABB von diesem Duell erholen Verwirrt

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Pseudobiken 3 !!! Das Duell !!!

Beitrag  ------ am Mi 25 Nov 2015 - 8:51

Yellow5 schrieb:An heutigen Tage war das Duell angesagt !

Eisenpower gegen Schmerzzzzpower ,es war nicht mit anzusehen Verwirrt Verwirrt

Eine Stunde lang Jaaaaa  gegen Uuuuaaaaahhhh war so faszinierend das ich ganz das Strampeln vergaß. Bravo shock shock Bravo

Ich musste mich mit Hilfe von Dirkk und Hans Jörg und einem geschlagenen Scalpellino sowie ABB von diesem Duell erholen Verwirrt

Yellow5

Danke an Scalpellino für die geleistete Führungsarbeit(das sah nur so aus Schmerzzzpower er stand im Dienste vom Kapitän Heimleiter ) und das er auf der Zielgerade den Zielsprint angezogen hat Daumen hoch Verwirrt Grins Lach

Wir gewe alles

------
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten