Cappuccino Tour auf den Spuren der Muggel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cappuccino Tour auf den Spuren der Muggel!

Beitrag  Yellow5 am Sa 28 Nov 2015 - 18:50

Treffpunkt Sportplatz 14:00
Ganze Mädchen Mädchen Radfahrer am Start.
Kurze Besprechung, und ein leckerer Cappuccino in Ehringshausen wurde vereinbart.
Auf dem Rückweg machten wir in einem Wald voller uralter knorriger Bäume halt.
Wir suchten ein Geo Cache und mussten auf der Hut sein damit uns kein Muggel beim suchen überrascht.
Nach leider erfolgloser Suche machten wir uns dann auf den Heimweg der heute nicht über die Altenstädter Heide, sondern über Bellersdorf den Ziemberg und über Aartalsee nach Hause.

Yellow5


Fazit: Tolle Tour über den Zauberwald mit leckerem Cappuccino . Einzig die Beteiligung könnte ein wenig größer sein. YES YES YES


avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten