Die Kölschhäuser Koppe Umwege Tour!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Kölschhäuser Koppe Umwege Tour!

Beitrag  Yellow5 am So 6 Dez 2015 - 23:17

Samstag der 5.12.2015 ca. 14:00 am Treffpunkt.
Erst dachte ich ! Mal wieder alleine fahren, doch wie aus dem nichts stand Gepetto vor mir , dann mit Jugendlicher Ausstrahlung unser Werner und zum Schluss noch unser Scalpellino.
Nun ging es noch kurz um die Tourenplanung, doch die war im nu abgeschlossen . Ziel die Kölschhäuser Koppe ,da unser Werner noch nicht da war! Wir fuhren los Leiterhof und Schwimmbad und über die Heide und Oberlemp nach Kölschhausen. Es hätte so einfach sein können, doch dann dieses Schild! Treibjagd! Scalpellino ,die sind schon fertig, Gepetto,da fahr ich nicht! Ich, lasst es und versuchen. Fakt war die waren noch nicht fertig dann lief noch eine Wildsau über den Weg und wir drehten uns um 180 Grad. Der nächste Weg war wegen Holzfäll arbeiten gesperrt . Also fuhren wir eben die Hauptstraße hinauf nach Bermoll und in Oberlemp wieder auf den Radweg. Kurz drauf waren wir in Kölschhausen und nach einem netten Anstieg endlich an der Koppe. Werner war sichtlich beeindruckt und die Aussicht fantastisch. Nebenbei entdeckte Gepetto noch ein Geocache. Der Rückweg lief wie geplant denn unsere netten Jäger waren nach erfolgreicher Jagd bei ihrem ABB angekommen. Also freie Fahrt für Mountain Biker am Schwimmbad verabschiedete sich Werner und wir fuhren noch über den Leiterhof nach Erda und auch wir genossen ein ABB in Scalpellinos Werkstatt. Gepetto allerdings machte sich vorher auf den Weg ins entfernte Frankenbach.




Yellow5

Fazit: Bitte mehr Beteiligung!
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten