Weihnachten und die Freiheit ohne Rolle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachten und die Freiheit ohne Rolle!

Beitrag  Yellow5 am Sa 26 Dez 2015 - 13:17

Wer kennt das nicht? Es Weihnachtet,man isst was geht und fühlt sich immer runder und voller.
Dann nur schiet Wetter und dann ein kleines Wunder, die Sonne kommt raus und wärmt mit ihren Strahlen unsere geliebte Erde.
SMS von Gepetto , Cappuccino Tour , Abfahrt 9:30 , na da sage ich aber sofort zu.
Wir treffen uns mit den Crossern am MTB ERDA Treffpunkt beim Sportplatz .
Unsere Tour führt über Asphalt bis nach Ehringshausen zur Agip Tankstelle, der Weg dorthin fiel nicht schwer, gelegentliches tauschen der Führungsposition führte zu Worten wie " jetzt muss ich ja gar nicht mehr treten" und wie im Flug vergingen die Kilometerchen bis zur Tanke und dem heissgeliebten Cappuccino  Coffee .
Der Heimweg führte uns über den bekannten Radweg durchs schöne Lemptal bis nach Grossaltenstädten.
Am Schwimmbad entschieden wir uns kurzfristig noch Hohensolms mit in die Tour einzubeziehen. So nun war auch dieser Hügel geschafft und die flotte Abfahrt nach Erda konnte beginnen 'Huiiiiii' war das schön jetzt noch Schafbach und Reitplatz und diese wunderschöne Tour bei schönstem Sonnenschein war vorüber.


Yellow5

Fazit: Outdoor Biken issssssssssss soooooooo geil!!!   YES  YES
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten