Pseudobiken und der 5. Januar 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pseudobiken und der 5. Januar 16

Beitrag  Yellow5 am Di 5 Jan 2016 - 21:24

Nun sind die ersten 5 Tage im Jahr 2016 verstrichen, und die Zeiten der Trainingsrollen Benutzung schwindet langsam dahin.
Aber nichts desto trotz ist momentan noch Pseudobiken Zeit.
Gestern eine kurze Rundfrage und alle Rollen waren heute um Punkt 20:00 belegt, zähfliesend beginnen die ersten Umdrehungen und werden langsam fliesender, aber eines kann ich sagen, draussen ist es viel viel schöner. Ein Erfolgserlebniss hatten wir allerdings, nach 40 Minuten waren alle Scheiben beschlagen.

Yellow5

Fazit: 21:00 ABB Schild2 Freibier Cheers Wink2
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Pseudobiken und der 5. Januar 16

Beitrag  Scalpellino am Di 5 Jan 2016 - 21:42

Stimmt, draussen fahren ist schöner.
Noch ein schönes ABB

Scalpellino
avatar
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten