Da war er wieder der Samstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Da war er wieder der Samstag!

Beitrag  Yellow5 am So 10 Jan 2016 - 23:54

Am Treffpunkt ein Gedränge das wir kaum noch Platz hatten dir Tour zu besprechen.
Aber keine Angst so schlimm war es doch nicht ! Whistling
Werner und ich waren uns im nu einig das wir lange nicht auf dem Hausberg waren. Der Weg hinauf ist ja bekanntlich am Anfang des Jahres deutlich schwieriger Verwirrt aber geschafft haben wir es trotzdem.
Was für ein Zufall! Die hatten oben sogar geöffnet, Werner besorgte 2 Sitzplätze und ich habe mich um 2 alcfree Weizen gekümmert. Kleiner Plausch mit anderen bikern und frisch gestärkt in die Trailabfahrt a'la Werner. Mann hat das wieder Spaß gemacht! Nun noch unser geliebter Hungerberg als Abschluss und alles war wieder gut.

Yellow5

Fazit: Bald wird es wieder wärmer!!!! Grins Grins
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten