Pseudobiken am 16.01.2016 im Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pseudobiken am 16.01.2016 im Schneegestöber

Beitrag  Norbert am Fr 15 Jan 2016 - 22:44

Offensichtlich konnten sich einige Teilnehmer bei dieser Wetterlage nicht für die Rolle durchringen. Als ich kam waren lediglich 2 Profis (Olaf und Peter) auf den Standrädern.
Da die Scheiben noch nicht beschlagen waren, belegte ich das 3. Fahrrad. Zu dritt sollte es doch gelingen, die Scheiben zum beschlagen zu bringen (Reim....).Grins
Also strampelten wir was das Zeug hielt. Es gelang uns trotzdem nicht so recht. Als wir von der Entfernung Ehringshausen fast erreicht hatten, bekamen wir weitere Unterstützung.
Es war Dirk. Er hatte im neuen Jahr seinen ersten Kontakt mit einem Zweirad. Allerdings hatte er über die Weihnachtszeit offensichtlich Dauerkontakt zu gutem Essen (Schweinbraten u.a.).

Nach einer Einführungsrunde und der versuchten Aufholjagd kam die Fitness des Vorjahres jedoch schleichend zurück und wir schafften es gemeinsam den Sichtkontakt nach draußen zu verringern.

Schön waren -wie immer- die keuchenden Unterhaltungen während der Fahrt und vor allem die beim verdienten ABB.ABB
avatar
Norbert
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 102
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pseudobiken am 16.01.2016 im Schneegestöber

Beitrag  Yellow5 am Sa 16 Jan 2016 - 16:05

Alle Achtung, lieber Norbert.
Ein wunderschöner Bericht mit vielen schmunzlern.
Da macht das Lesen richtig Spaß.

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten