Letzte Winterzeit und erste Sonnentour!

Nach unten

Letzte Winterzeit und erste Sonnentour!

Beitrag  Yellow5 am So 27 März 2016 - 13:12

Mann war das gestern ein Wetter!

Um 14 Uhr am Sportplatz trafen sich 4 Sonnenanbeter zur zwei Burgentour.
Tourguide Opa Werner wurde gefolgt von Eisenmann,Arno und mir.
Ziel war es soviele Sonnenstrahlen wie möglich aufzusaugen , dementsprechend relaxed war unsere Touren Geschwindigkeit. Am Altenberg gab es Sonne pur abgeschottet von dem noch frischen Wind ließ es sich auch geschwitzt super aushalten. Kurze Abfahrt zu den Windrädern und zum einzig schnellen Teil unserer Runde, dem Zweiburgen Trail Hüpf Jipiiiieeeeeeee...... Wow wie geil!
Weiter nach Großaltenstädten zur Abwechslung mal Trail bergauf und über den neuen Schotterweg zum Anglerparadies von Mudersbach .
Eigentlich wollten wir ja noch zum Aartalsee ,aber als wir dort angekommen sind fühlten wir uns fast wie am Strand von Miami Beach. Eisenmanns Worte ! Er sprach von einer Uhrzeit die so um die Mittagszeit lag! Grins
Am Seepavillion auf der Sonnenterasse Kaffee und Kuchen sowie das erste 2016er alcfree Weizen in freier Wildbahn ! Nun noch unsere Meerschweinchen Unterleibsfarbenen Rosa leih Fahrradschlösser abgeben und unserem gemütlichen Nachhauseweg stand nichts mehr im Wege.

Yellow5

Fazit : Einfach nur Geil!
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten