17.05.2016 Runde mit Hindernissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17.05.2016 Runde mit Hindernissen

Beitrag  Arno B am Do 19 Mai 2016 - 13:19

Teilnehmer: Hans-Jörg, Dirk, Norbert, Holger, Jan K, Jan, Gregor, Arno

Nach einigen Startproblemen, die Abstimmung in der Gruppe muss noch geübt werden, konnten wir mit 30-minütiger Verspätung unter der Leitung von HaJö endlich unsere Kräfte messen und überschüssige Kalorien verbraten. Zum Warmfahren ging es anfangs über asphaltierte Wege und auch Wiesentrails über die Pfaffenhardt in Richtung Groß-Altenstädten und Altenkirchen bevor es dann endlich über Waldwege steil hoch ging, und natürlich gilt auch hier mein Motto: "Auf jede Steigung folgt eine Abfahrt, und auch wieder runter. Hier musste dann auch ein Mitfahrer den Waldboden testen. Aber ich kann versichern, nach Rücksprache, es ist glimpflich ausgegangen. So hatte nach 24km und rund 400hm anstrengender Fahrt keiner Einwände gegen die Einladung von unserem Dirk, oder war es Jan?, zu einem leckeren isotonischen Getränk. In gemütlicher Runde unter Beteiligung unserer Profis, die aus dem Trainingslager wieder zurück waren, ließen wir den Tourtag ausklingen. Daumen hoch  

So kann es weitergehn! Schild2
avatar
Arno B
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 60
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten