Samstagstour auf den Hausberg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samstagstour auf den Hausberg!

Beitrag  Yellow5 am So 5 Jun 2016 - 13:40

Nach langen drei Wochen ohne Samstagstour freute ich mich gestern ganz besonders auf die Fahrt mit den Jungs.
Kurz vor drei stand ich startbereit am Treffpunkt, hoffnungsvoll wartend auf meine Mitfahrer.
Kurz nach drei, ich war immer noch alleine Heul , aber ich fahre ja schließlich kein Tandem!
Ich überlegte nicht lange und fuhr einfach los , Solarpark, Phillipstanne, Obermühle doch wohin jetzt ?
Ich entschied mich für den Hausberg den ich dann schön entspannt hinauf fuhr. Man kann sich garnicht vorstellen was man so alles wahrnimmt wenn man etwas langsamer fährt. Das zwitschern der Vögel , die Schönheit des Waldes und noch so vieles mehr. Ich bemerkte kaum das ich ja schon oben war. Das Wetter war toll man konnte draußen sitzen und den Dünsberg genießen mit einer Trinkflasche Wasser und dem Playmobilgriff (erfordert Insider Wissen) war ich schon zufrieden.Kurz darauf ein bekanntes Gesicht , allerdings in ungewohnter Bekleidung, Hans Jörg in lockerer Wanderkluft. Ich habe ihn aber trotzdem erkannt. Als erste Wassertropfen aus den grauen Wolken fielen machte ich mich bereit für den nach Hause Weg. Trailfahren ist einfach immer wieder Huiiiiii Hüpf .
Als der Regen stärker wurde stellte ich mich an der alten Jägerhütte unter bis das gröbste vorbei war.
Jetzt noch schnell den Rest des Trailes unter die Stollen nehmen und den geliebten Hungerberg hoch.
Einmal kurz in die Pedale treten und zu Hause war da!

Yellow5

P.S.
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten