Koppe Tour mit den zwei W am 23.07.2016

Nach unten

Koppe Tour mit den zwei W am 23.07.2016

Beitrag  Yellow5 am Mo 25 Jul 2016 - 18:47

Koppe Tour mit zwei W !!

Treffpunkt 15 Uhr : Volker,Werner,Hans Jörg und Ich abfahrt bereit!

Heute war mal wieder unsere schöne Koppe in der Planung mit ein bisschen bergan.

Den Weg dorthin finde ich immer besser Grins ich verfahre mich kaum noch.
Opa Werner musste sich leider nach der Koppe verabschieden da er mal wieder im Rentnerstress war! Lach
Auf uns , den Rest der Truppe warteten allerdings noch die zwei großen W !! Question Question Question Question Question Question Question Grübel
Auf der anderen Seite des nachfolgenden Tales befand sich die Erdaer Feuerwehr im Zeltlager!
Wie ich aus verdeckten Quellen gehört habe sollte es diesen Nachmittag frische Waffeln anlässlich eines Geburtstages geben.
Nein, wir haben uns nicht selber eingeladen !!!
Die Waffeln waren ja geplant, aber als man uns dazu noch ein eiskaltes alcfree Weizen anbot !!!!!!!!!!
Ja liebe Leser, wir sind schwach geworden Heul allerdings hielt dieser deprimierte Zustand nur bis zum ersten Schluck!! Grins
Nun habt Ihr die Auflösung der zwei großen W = Waffel und Weizen ( Copyright by Hans Jörg Brück ) .#
Frisch gestärkt ging es auf den Heimweg, kurz den Brückenwirt zu Hause abliefern und über das Weidenhäuser Wassertretbecken zurück in die heimatlichen Gefilde.
Unterwegs noch ein kurzer Anruf von Dirk an unseren Hans Jörg, ich weiß ja nicht was der Dirk dem erzählt hat, aber irgendwie waren wir ganz schön schnell zu Hause! Verwirrt

Yellow5

avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten