Ich habe ein schönes Multitool gefunden !!!

Nach unten

Ich habe ein schönes Multitool gefunden !!!

Beitrag  Yellow5 am Sa 25 Sep 2010 - 18:43

Seht euch das mal an
!!1930 war ein Italienischer Rennradfahrer die Flügelschrauben satt, mit denen es üblich war, die Laufräder auszubauen. Er erfand und patentierte den Schnellspann-Hebel, dessen Name Tullio Campagnolo war. 2010 präsentiert Pedro´s den Tülio. Tülio erweitert das Standard-Schnellspannsystem durch ein integriertes Mulitfunktionstool und sorgt somit dafür, dass Du immer ein Mulitool auf deinen Ausfahrten dabei hast.
Schnellspanner mit den 8 meist benötigten Bikewerkzeugen
Kompatibel für 130mm und 135mm Hinterrad-Schnellspanner mit 10mm-Achsen
4, 5, 6 und 8 Inbus -Kreuzschlitzschraubendreher - Kettennieter - 2 Speichennippelspanner (3.0mm und 3.2mm) - Gewicht: 99g
Einsatzbereich: Allround
Artikelnummer: 6460310
Preis: 39,99€
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten