1. Tourbericht von der 2. Tour 2017 am 4.4.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. Tourbericht von der 2. Tour 2017 am 4.4.

Beitrag  Arno B am Do 6 Apr 2017 - 13:51

Erwähnenswert ist nicht nur das tolle  ABB  mit Beilagen bei unserem H.J.

Auch die Tour über Frankenbach, mit Umwegen, nach Kirchvers und den knackigen Anstieg hoch in Richtung Forsthaus-Waldhaus um den genialen Dreiherrenstein-Trail zu erreichen war zum Saisonbeginn eine Herausforderung. Aber der Trail belohnt uns für die Anstrengungen. Zum Ausrollen umrunden wir noch den Dünsberg bis zur Obermühle und vorbei an den Lindenhöfen geht's ohne Aufenthalt zum ABB .
Das hatten wir (H.J., Holger, Norbert, Fritz, Steffen und Gregor) uns redlich verdient.
Mit weiteren Gästen und Freunden des ABB ließen wir den Abend ausklingen.
So kann es weitergehen YES
avatar
Arno B
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 60
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten