Bikeathlon 2017 des Schützenvereins 1964 Hohensolms e.V.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bikeathlon 2017 des Schützenvereins 1964 Hohensolms e.V.

Beitrag  DirkK am So 17 Sep 2017 - 19:44

Bei herrlichem Wetter konnten heute die Finisher des Bikeathlons in Hohensolms von Manuel Sänger geehrt werden. Pokal
Das sah heute morgen noch ganz anders aus...
Werner, René und Hans-Jörg waren die Pioniere und starteten mit den ersten - noch bei Regenschauern. Regen Regen Regen

Bei dem gestrigen Training war schon absehbar, daß die Strecke heute eine wenig "tief" sein wird. Man könnte auch sagen saumatschig Grins Quäl dich
Nichtsdestotrotz war René so selbstlos und sammelte vor den anderen die Dornen auf der Strecke auf - 3 waren`s oder? Grübel
Da half dann nur noch flicken und Luftpumpe
Glücklicherweise gab es außer dem gestrigen Trainingsunfall (Carbonfelgenbruch bei full-speed auf dem Feldweg - vermutlich Rippenbruch) keine weiteren Blessuren.

Danke an die Solmser für eine top-Organisation und gute Verpflegung zu humanen Preisen.
Wie René so schön anmerkte: der MTB-Erda war auch schon mal mit 15 Leuten dabei - vor 4 Jahren war es, glaube ich.
Ein legendärer Tag mit der einen oder anderen Erinnerungslücke Zwinker Cheers

Wie wäre es denn, wenn wir nächstes Jahr wieder einmal das Ziel verfolgen: MTB-Erda mit 15 Startern dabei Schild2 Schild2
(Zumal die Getränkepreise heuer nur noch halb so hoch sind wie vor 4 Jahren Bravo Bravo )

In diesem Sinne, bis zum Nächsten Mal
euer Dirk
avatar
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 46
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bikeathlon 2017 des Schützenvereins 1964 Hohensolms e.V.

Beitrag  DirkK am So 17 Sep 2017 - 19:59







































@Norman: Kannst Du die hochkant Bilder bitte noch auf hochkant setzen? Geht das? Ich bekomme es irgendwie nicht hin... Heul
Danke Dir + Grüße
avatar
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 46
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bikeathlon 2017 des Schützenvereins 1964 Hohensolms e.V.

Beitrag  Arno B am Mo 18 Sep 2017 - 7:29

Na, wenn das mal keine Werbung für MTB-Erda ist. Schild2

Glückwunsch an alle Finisher! Respekt
avatar
Arno B
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 60
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bikeathlon 2017 des Schützenvereins 1964 Hohensolms e.V.

Beitrag  Opa W am Do 21 Sep 2017 - 22:09

super bericht !!!!!!!!!!!

Sonntag Dünnsi Marathon !!!!!!!!!!!!!!!!!

Was geht Samstag`s

Lauder gaure Kelle auwer wuuuu sei se bääääh
avatar
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 66
Ort : Königsberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

Re: Bikeathlon 2017 des Schützenvereins 1964 Hohensolms e.V.

Beitrag  Hans - Jörg am Fr 22 Sep 2017 - 10:13

Jep, sehr schöner Bericht  Daumen hoch  Daumen hoch  Daumen hoch  Daumen hoch

Samstag geht bei mir nix Thumbdown

Sonntag bin ich dabei  - Minimarathon. Wink2
avatar
Hans - Jörg
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 56
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bikeathlon 2017 des Schützenvereins 1964 Hohensolms e.V.

Beitrag  Scalpellino am Sa 23 Sep 2017 - 17:35

Hans - Jörg schrieb:Jep, sehr schöner Bericht  Daumen hoch  Daumen hoch  Daumen hoch  Daumen hoch

Samstag geht bei mir nix Thumbdown

Sonntag bin ich dabei  - Minimarathon. Wink2

Scalpellino
avatar
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bikeathlon 2017 des Schützenvereins 1964 Hohensolms e.V.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten