06.02.2011 - Hemmerich Tour - die Erste

Nach unten

06.02.2011 - Hemmerich Tour - die Erste

Beitrag  der Hemmerich am So 6 Feb 2011 - 17:32

Mitfahrer: Bergziege, Yellow5, der Hemmerich


Fahrzeit: 2:39:12 Std.
Strecke: 45,75 km
Steigung: 500,9 Hm (Flachetappe)
VØ: 18,1 km/h

Strecke: Wiederholung der Sonnenschein Tour vom 16.01.2011 :
Bravo Erda - Erbhof - Nickenberg - Kirchvers (Waldschwimmbad) - Reimershausen - Salzböderadweg - Weidenhausen (Volker) - Bad Endbach - Günterrod - Bischoffen - Aartalsee - Mudersbach - Erda Bravo


Besonderheiten

Station 1: Sportplatz Erda
Überraschung für Yellow5 und Bergziege Very Happy Ich hatte mich von Olafs Ankündigung verleiten lassen, heute mitzufahren Cool Skeptisch, ob die 45 km für den Anfang nicht zu viel sind Grübel Aber die Strecke war ideal für die erste Moutainbike Tour in diesem Jahr Very Happy

Station 2: Bushaltestelle Kirchvers
Im Kirchverser Gelände hatte sich Olaf einen Dorn eingefangen. Sad Die Pannenserie von gestern setzt sich fort Sad Aber Olaf hatte das schnell repariert Very Happy


Station 3: Kornhaus Mornshausen
Die dritte Überraschung: shock Da stand nur ein Schild: Wegen Winterpause geschlossen. shock Im Dezember stand da noch:


Naja, uns hat das diesmal nicht gestört Smile Hatten ja genug Getränke dabei Smile

Station 4: Volkers Terrasse
Diesmal haben wir tapfer alle angebotenen Getränke abgelehnt :silent: Volkers Heim sollte ja noch nicht Endstation der Tour sein Very Happy

Station 5: Aartalsee
Leute, wenn ihr jemals plant, um den Aartalsee zu fahren, dann niemals sonntags shock Das war eine reine Slalomfahrt zwischen den Spaziergängern shock Den oberen See haben wir dann lieber auf der Straße umfahren Smile

Station 6: Mudersbach
In Mudersbach fing mein Sattel an, sich über den Arsch zu beschweren, der auf ihm saß :aetsch: Der hatte nach 40 km einfach genug :aetsch: Aber wie heisst das beim MTB-Erda so schön:
Quäl dich Quäl dich, du Sattel Quäl dich

Fazit: Wieder mal ne schöne Tour mit Schild Angenehme Temperaturen Very Happy Gegenwind auf allen Etappen shock
Ideale Strecke, weit genug für mich lol! Aber nicht zu weit für den Sattel lol!
avatar
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten