Umwegetour 15.05.2011

Nach unten

Umwegetour 15.05.2011

Beitrag  Yellow5 am So 15 Mai 2011 - 18:24

Mitfahrer. Bergziege,Kapelmuur,Yellow5
Strecke :70 Km
Höhenmeter : geschätzte 800
Durchschnitt : Rund 26 Km/h

Pünktlich 10 Uhr waren alle..... am Treffpunkt , es ging sofort los in Richtung Herborn Burg und weiter nach Dillenburg. Kurzfristig sind wir dann nach Nanzenbach und Hirzenhain, schöne lange Bergfahrt in Hirzenhain angekommen war uuups unsere Strasse nach Tringenstein weg. Eigentlich sollte es nach Lixfeld und Frechenhausen gehen, doch die schwarze Wolkendecke hat uns überzeugt nicht dort hin zu fahren. Alternativ sind wir dann die Schelde Lahn Strasse runter bis Oberscheld mit ordentlich kaltem Gegenwind. Oberscheld 2 Möglichkeiten Handstein oder Niederscheld ,ich habe mich dann sofort für den Handstein entschieden ,damit meine Mitfahrer noch ein bisschen gefordert werden und es ihnen durch mich nicht langweilig wird Whistling
Wir sind dann noch nach Eisemroth (schöner heftiger kalter Regenguss ) frisch gekühlt ging es weiter nach Übernthal und dann Richtung Bischoffen. Kapelmuur verließ uns dort fuhr weiter in Richtung Hartenrod um wieder zurück zur Perle des Hinterlandes zu kommen. Wir sind in derweil weiter nach Bischoffen über Niederweidbach und Mudersbach nach Erda zurück.

Fazit : Wunderschöne Tour mit schönen Bergpassagen leider hat das Weizen zum Abschluss gefehlt. Heul

Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Umwegetour 15.05.2011

Beitrag  Aluminio am Mo 16 Mai 2011 - 9:27

Ja, das war ja gestern wieder eine schöne Runde, die echt Spass gemacht hat Bravo
Das mit dem Regenschauer gehört irgendwie dazu; so viele wie gestern davon unterwegs waren hätten wir eh' nicht trocken bleiben können...

Auf jeden Fall Respekt dem Olaf, daß er sich mit den 2 'Klettergemsen' auf diese Tour gemacht hat; ich hoffe Du bist das nächste mal wieder dabei Wink2

Stefan

Aluminio

Anzahl der Beiträge : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umwegetour 15.05.2011

Beitrag  Yellow5 am Mo 16 Mai 2011 - 15:54

Auf alle Fälle !! YES Hüpf

Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer