Der verwunschene Palast tief im Erdaer Dschungel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der verwunschene Palast tief im Erdaer Dschungel

Beitrag  der Hemmerich am Fr 13 Jan 2012 - 21:11

Norman schrieb:Bilderrätsel: Wo steht diese Mauer?!



der Hemmerich schrieb: Grübel Grübel Grübel Ich habe ja schon viele Wälder durchstreift Grübel Grübel Grübel
Grübel Grübel Grübel Aber noch nirgendwo bin ich auf diesen verwunschenen Palast gestoßen, der da seit Jahrhunderten von Bäumen überwuchert wird Grübel Grübel Grübel


Tree In dieser Woche wurde das geheimnisvolle Gemäuer von einem Trupp Erdaer Dschungelforscher entdeckt. Tree Mit Machete und Motorsäge haben sie sich einen Weg durchs Unterholz gebahnt Tree und die Reste des untergegangenen Palastes freigelegt. Tree Die stillen Zeugen des vergangenen Erdaer Weltreiches kann man nun auch vom Auto aus besichtigen, Tree wenn man am Aldi vorbei Richtung Hohensolms fährt Tree

avatar
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Re: Der verwunschene Palast tief im Erdaer Dschungel

Beitrag  Norman am So 18 März 2012 - 22:18

"Den verwunschenen Palast", wie der Hemmerich ihn einst nannte, gibt es leider nicht mehr.
Hier das letzte Bild der zum Zeitpunkt des Fotos noch stehenden Mauer.

Diese wurde Anfang März leider dem Erdboden gleich gemacht. Genauso die Bäume drum rum mussten dran glauben.

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Der verwunschene Palast tief im Erdaer Dschungel

Beitrag  der Hemmerich am Mo 19 März 2012 - 7:29

Norman schrieb:Diese wurde Anfang März leider dem Erdboden gleich gemacht. Genauso die Bäume drum rum mussten dran glauben.

Jo! Die Mauer ist weg Panik Und so sieht das ehemalige Ziegelei Gelände jetzt aus. Grübel Danke Norman, dass du uns den "verwunschenen Palast" gezeigt hast, bevor jemand die geheimnisvolle Mauer gefunden und beseitigt hat. Hüpf

avatar
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Re: Der verwunschene Palast tief im Erdaer Dschungel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten