Funk auf Tour

Nach unten

Eure Meinung ist gefragt: Funk auf Tour - JA oder NEIN?!

100% 100% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Funk auf Tour

Beitrag  Norman am Sa 25 Feb 2012 - 19:26

Heute hatte ich ja 3 PMR446 Handfunkgeräte mitgebracht um die Kommunikation untereinander (Gruppenanfang zu Gruppenende) etwas zu vereinfachen.
Ich glaube das die Geräte heute gute Dienste geleistet haben. Gerade in Bischoffen konnte ich Peter sagen, das vorne mal Stop gemacht werden soll und die hinteren Fahrer wussten, das an der Kreuzung B255 gewartet wird.

Deshalb stelle ich gerne 3-4 dieser Funkgeräte zur Verfügung, je nachdem wie viele sinnvoll sind.
Ich möchte aber eure Meinung hören, was ihr darüber denkt.

Bitte auch die Abstimm-Möglichkeit nutzen Daumen hoch

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten