26.06.2012 - DER BERICHT

Nach unten

26.06.2012 - DER BERICHT

Beitrag  Yellow5 am Di 26 Jun 2012 - 22:37

DER BERICHT !!

Mitfahrer : Arno,Uli,Johannes,Sven,Hans Peter,Dirk und Ich
Strecke etwas über 17 Kilometer.

Als ich zum Treffpunkt kam traute ich meinen Augen kaum , vor mir standen 6 hochmotivierte Mountainbiker !
Wir warteten noch kurze 10 Minuten aber es wurden nicht mehr , also ab die Post und Gilbertshausen und seine Umgebung zu erkunden .
Ab durch den Brühl und unseren Grillhüttentrail ab auf Schotter in Richtung Gilbertshausen. Am Teich vom Elektro Bernhardt vorbei husch husch den kleinen Hang hinauf.
Dann links den Waldweg einbiegen und nach 100 Metern begann der Kraftakt durch einen von kleinen Waldmaschinen durchpflügten Weg. Was aber nur von kurzer Dauer war und in eine tolle Abfahrt überging. Weiter bis zum Wildgehege, am selben lang bis zum Kneipp Tretbecken von Kirchvers den schönen Waldweg wieder zurück Richtung Gilbertshausen den Niedernberg hoch und runter . Zurück war da noch der Grillhütten und der Brühltrail , kurz über die Hauptstrasse und ab über die Lohen Tinten zum YBC wo bereits schönes kühles ABB auf uns wartete.

Yellow5

Hier noch die Strecke als GPS: http://connect.garmin.com/activity/193105516
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten