10.07.2012 - Die Stammfahrertour mit Rene

Nach unten

10.07.2012 - Die Stammfahrertour mit Rene

Beitrag  der Hemmerich am Do 12 Jul 2012 - 21:50

Arrow Mitfahrer: Olaf, Peter, Karli und Rene
Ja, da staunt ihr: Rene hatte tatsächlich Zeit gefunden, mal wieder mit zu fahren. Hüpf Der berühmte Rene, Joggen dessen Name wir seit Monaten regelmäßig in den Zeitungen lesen, war ausnahmsweise mal nicht auf einem Laufwettbewerb unterwegs. Joggen Ansonsten nur die üblichen Stammfahrer. Mädchen Die Einsteiger, für die der Dienstagstreff eigentlich gedacht ist, hatten sich von dem Regen wohl abschrecken lassen. Crying or Very sad


Arrow Wetter: Sonne nach Backsteinregen
Nachdem es eine Stunde vorher Backsteine geregnet hatte, rissen pünktlich um 18:30 Uhr die Wolken auf sunny und die Sonne begleitete uns die ganze Tour. sunny Erst als ich gegen 21:00 Uhr zuhause war, fing es wieder an zu regnen. Sad


Arrow Strecke: Erda - Aartalsee - Bicken - Bellersdorf- Großaltenstädten - YBC (ca. 30 km und 300 hm)
Die geplante Fahrt zur Eisdiele nach Weidenhausen musste leider ausfallen. Sad Nach dem Backsteinregen war es unmöglich, Feld- und Waldwege zu fahren. Heul Asphalt war angeraten. Daumen hoch Da blieb nur der Aartalradweg Richtung Herborn. Augenrollen Zum Glück kam Tourguide Olaf in Bicken dann auf die Idee, nach Bellersdorf hochzufahren. Daumen hoch Beim Schupp im Biergarten konnten wir in der Sonne sitzen sunny und mit zwei netten Bikern aus Burg qas über den MTB-Erda erzählen. Schild Nach einem Weizen mussten wir leider weiter, um rechtzeitig im YBC zu landen Cheers

avatar
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Re: 10.07.2012 - Die Stammfahrertour mit Rene

Beitrag  Yellow5 am Fr 13 Jul 2012 - 8:16

Wie immer, ein toller und informativer Bericht lieber Hemmerich Exclamation Bravo

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten