Ich war noch nie am Hemmerich... :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich war noch nie am Hemmerich... :D

Beitrag  der Hemmerich am Fr 17 Aug 2012 - 16:39

DirkK schrieb:Ich war noch nie am Hemmerich... Very Happy
Dann wird's aber Zeit, den Hemmerich kennen zu lernen king

Sowohl den berühmt/berüchtigten Berg im Hinterland king als auch den nach diesem Berg benannten Mountainbiker Schild

Ich schlage vor, dass wir am Samstag den Hemmerich von Westen her angehen Zwinker Von Roßbach über Oberweidbach durch die Schneeberge bis zum Fuße des Hemmerich Zwinker

Um dann von der Nordseite her über die Hemmerich Westwand das Gipfelkreuz zu erklimmen Daumen hoch

Nach Eintragung ins Gipfelbuch würde ich dann noch mal kurz zum Koppeturm rüber wechseln Zwinker Um von dort den Hemmerich Ost- und Südhang zu umrunden Zwinker

Danach sollten wir die allseits bekannte Hütte im Dünkelsloh ansteuern, um den anderen Hemmerich kennenzulernen Freibier

Einziges Problem: Nach dem Freibier fällt der Rückweg nach Erda durch Windelbach und Braichte nicht mehr so leicht Luftpumpe
avatar
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich war noch nie am Hemmerich... :D

Beitrag  Hans - Jörg am Sa 18 Aug 2012 - 7:47

Das hört sich alles sehr interessant und verlockend an Freibier , ich kann aber leider nicht mitkommen.
Bin beim " Eltern/Kind " Badmintonturnier des VFB gemeldet.

Ich wünsche euch aber viel Spaß Cheers
avatar
Hans - Jörg
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 56
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war noch nie am Hemmerich... :D

Beitrag  Holger am Sa 18 Aug 2012 - 10:21

Ich war auch noch nie auf und beim Hemmerich !!!!!!

Muß aber leider absagen. Heul
Bin auch in der Halle und spiele mit Hans-Jörg Federball.
Werde Hans-Jörg nicht alles abverlangen,so daß er Morgen noch Rennrad fahren kann. Lach

Euch viel Spaß!!!!
avatar
Holger
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 51
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war noch nie am Hemmerich... :D

Beitrag  DirkK am Sa 18 Aug 2012 - 11:04

Na bei dieser Steilvorlage kann ich ja nicht nein sagen Grins
Evtl. muß ich das Freibier abkürzen, da um 17.30 Abfahrt zu einem Geburtstag angesagt ist... geschwätz Sleep geschwätz
avatar
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 46
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war noch nie am Hemmerich... :D

Beitrag  Eisenmann am Sa 18 Aug 2012 - 14:09

Komme heute nicht Heul
Habe Morgen einen Tria-- Krombach Hero Quäl dich Quäl dich Bravo Bravo
Viel Spasss heute
Gruß HP
avatar
Eisenmann
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 102

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war noch nie am Hemmerich... :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten