Rennradtour mit unverhofftem Grillen

Nach unten

Rennradtour mit unverhofftem Grillen

Beitrag  Yellow5 am So 21 Okt 2012 - 18:45

Hallo Ihr MTB-Erda Rennradfreunde !
Das Jahr 2012 war leider eines der Jahre wo das Rennradfahren etwas Stiefmütterlich behandelt wurde.
Dennoch machten sich am 21.10.2012 Peter auch Scalpellino genannt , Volker das Tier wie in der Sesamstrasse und ich der nicht weiß wie er genannt wird, auf eine tolle und sonnige Sonntag Mittagstour auf den Weg. Alles verlief wie geplant : Geschwindigkeit im Soll ,Kraftreserven top, Peter machte einen Ortsschildsprint nach dem anderen und keiner hielt mit. Auf unserem Weg von Bischoffen nach Übernthal wurden wir um ein weiteren Rennradfahrer bereichert ( Dasistderdessennamenichtgenanntwurde) er kommt aus Kirchvers. Den Streckenverlauf hänge ich nun als Datei an. Das Schlimme ist nur das der Volker uns die Heimfahrt verwehrte und uns mit lecker ABB und Grillgut abfüllte.Doch zu unserem Glück fand sich ein netter Taxifahrer ! Nein nicht der Volker Cheers ! Es war der Jens Pokal !! So Bericht fertig! bääääh

Yellow5

http://connect.garmin.com/activity/235669119#
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten